Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 08:32   #3
F_M

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 34
Nur welchen Blasebalg kann ich am besten nehmen? Q-Ball oder Airbomb? Und so wie ich gesehen habe gibt es hier auch noch unterschiedliche grössen...
F_M ist offline   Mit Zitat antworten