Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 15:48   #9
TommyK

Zitat:
Zitat von Ardbeg Beitrag anzeigen
PS: @Tommy: da musst du aber schlechte Läden erwischt haben. Bei mir standen beim letzten Kauf je eine DSLR von Oly, Cannon, Nikon und 2xSony auf dem Tresen. Alle mit Kit, Akku und Speicherkarte. Die Verkäuferin kannte sich auch Menues und Vor-Nachteilen aus. Und das war kein riesen Laden in einer Großstadt....
Habe im Heilbronner/Hohenloher Raum gewohnt, da gabs nur einen etwas größeren der mich schon zwei mal über den Ladentisch ziehen wollte. Wollte mir ein Veröltes 20er als absolut einwandrei andrehen.

Und in Dublin haben nicht mal die SonyCenter (auch nicht das größte) aktuelle Alphas im Sortiment. Meist nur die A100 und das wars. Objektive gibts nur auf bestellung. In einigen Läden kann man hier noch die Eas 350D neu kaufen. Ich hab bislang nur einen Laden gesehen der die A700 tatsächlich drin hat. Aber sonst echt nur geringste Auswahl und Fachwissen bei dem die meisten Mediamarkt Vertreter mit ankämpfen könnten. Ich muss aber Zugeben dass es auch ein paar Ausnahmen gibt, leider haben diese aber nie das was ich suche

Seit dem kaufe ich fast nur noch Online. Meinen Tamrac Aero 80 hab ich aus Hong Kong. Der einzige Tamrac Händler in Dublin konnte nicht in unter 3 Wochen liefern.