Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 14:15   #27
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Zitat:
Zitat von skaamu1 Beitrag anzeigen
Joah... Dann wird es wohl das SAL-18250 werden und ich bestelle es in den USA; bei dem Dollarkurs lohnt sich das, weil es inkl. Versand dann noch unter 350,- EUR kostet und daher nur die Pauschale von 13,5% des Warenwerts inkl. Versand als Zoll fällig wird.

Damit kostet das SAL-18250 dann ebensoviel wie das Tamron 18-250 in der EU, Garantie ist im Zweifel kein Thema, da ich Verwandschaft in den USA habe.
Na das wäre ja eine Lösung, so kommst Du preiswert dran, wenn es so klappt.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten