Joah, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und > 500,- EUR für das SAL-18250 ausgeben müssen. Nicht wegen der besseren Optik, die fand ich beim Tamron 18-200 durchaus okay, sondern wegen des schnelleren AF. Da war die Performance des Tamron 18-200 teilweise doch etwas dürftig.
|