Zitat:
Zitat von brandyhh
Ich kann um Punkt 12 Feierabend machen (Gleitzeit sei Dank  )
|
[Neid-modus an] ich gehöre leider zu der Bevölkerungsschicht die auch den Freitag benötigt, um sich die Brötchen fürs WE zu verdienen...  [/Neid-modus aus]
sorry,
Christian
__________________
.
.
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
|