Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.05.2008, 19:40
#
11
Matty
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Ich kann leider nicht mitkommen, ich muss um 12:30 Uhr anfangen zu arbeiten. Sonst wäre ich gerne bereit gewesen das ein oder andere Foto zu knipsen
Sponsored Links
Matty
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Matty finden
Zeige alle Bilder von Matty