Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 20:49   #14
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
... ABER, bei mir ist das eine direkte Auswirkung einer unangenehm großen Hitze (Feuer) der die Kamera ausgesetzt war, von daher kann ich mich da kaum drüber beschweren...
Oha, solchen Schandtaten bin ich mir bei meiner eigentlich nicht bewusst, auch wenn Sie schon ganz schön in der Weltgeschichte rumgekommen ist

Gesehen habe ich es auch erst, als ich mir neulich dachte "Nach dem New York Ausflug kannste die Cam eigenlich mal wieder richtig schön putzen"

Wie ist das eigentlich mit dem Service, macht ja jetzt Geissler, und die haben sogar hier in Stuttgart 5 min von meiner Arbeit weg ne Filiale (muss ja schon was gutes haben wenn ich jeden Woche nach Stuttgart fliege )
Kann man da direkt hingehen, oder muss ich vorher in dem Laden wo ich sie geholt habe vorbei ....

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten