Zitat:
Zitat von Somnium
... ABER, bei mir ist das eine direkte Auswirkung einer unangenehm großen Hitze (Feuer) der die Kamera ausgesetzt war, von daher kann ich mich da kaum drüber beschweren...
|
Oha, solchen Schandtaten bin ich mir bei meiner eigentlich nicht bewusst, auch wenn Sie schon ganz schön in der Weltgeschichte rumgekommen ist
Gesehen habe ich es auch erst, als ich mir neulich dachte "Nach dem New York Ausflug kannste die Cam eigenlich mal wieder richtig schön putzen"
Wie ist das eigentlich mit dem Service, macht ja jetzt Geissler, und die haben sogar hier in Stuttgart 5 min von meiner Arbeit weg ne Filiale (muss ja schon was gutes haben wenn ich jeden Woche nach Stuttgart fliege

)
Kann man da direkt hingehen, oder muss ich vorher in dem Laden wo ich sie geholt habe vorbei ....
Gruß
Micha