Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 16:36   #28
A.K.B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Wenn Deine kamera tatsächlich die Belegung der Räder umschaltet, dann stimmt da irgendetwas nicht. Das ist definitiv nicht richtig und macht meine nicht.

Welchen Blitz hast Du genau ?
Meine beiden 5600HS(D) und mein 3600HS(D) arbeiten (bis auf leichte Belichtungsschwankungen, die aber Systembedingt sind) völlig problemlos mit der 700 zusammen. Egal ob aufgesteckt oder im WL-Modus.
Wie weit entfernt von der Kamera steht der Blitz wenn Du ihn WL nutzen willst ?

Ob Deine Kamera doch irgendeinen elektronischen Defekt hat ?ICH HOFFE NICHT

Gruß
Peter
habe den 3600D und einen von Sony .
__________________
Grüße A.K.B.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663437
A.K.B. ist offline   Mit Zitat antworten