Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 16:26   #27
A.K.B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Resettet die Kamera nicht einige Einstellungen, wenn man mit dem grünen P arbeitet?
Ich arbeite im A .

Hab mir jetzt mal die Bilder über lightroom angesehen und festgestellt, man kann sie in den Adobe elements exportieren .
Wieso rauschen manche so ? Bei ISO 200 ?
Übrigends , elements hat gerade eine " Wartungspause " . Mein Neffe wollte den Treiber ( ??? ) runterladen und : geht wg Wartung nicht .
Welche Einstellung ist den ok ( natürlich wie das orginal ): neutral , standart oder RGB ?
__________________
Grüße A.K.B.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663437

Geändert von A.K.B. (19.05.2008 um 16:34 Uhr)
A.K.B. ist offline   Mit Zitat antworten