Zitat:
Zitat von Jerichos
Resettet die Kamera nicht einige Einstellungen, wenn man mit dem grünen P arbeitet?
|
Ich arbeite im A .
Hab mir jetzt mal die Bilder über lightroom angesehen und festgestellt, man kann sie in den Adobe elements exportieren .
Wieso rauschen manche so ? Bei ISO 200 ?
Übrigends , elements hat gerade eine " Wartungspause " . Mein Neffe wollte den Treiber ( ??? ) runterladen und : geht wg Wartung nicht .
Welche Einstellung ist den ok ( natürlich wie das orginal ): neutral , standart oder RGB ?