Hallo,
ich hatte kurzzeitig das Sigma 18-200, hat mit nicht zugesagt. Wollte mir dann eigentlich das Tamron 18-200 holen, da kam aber das 18-250, was ich mir dann geholt habe. Ist mein "Schönwetter draußen oft drauf". Das Sony 18-250 soll schneller sein, ist aber auch einiges teurer.
Ich habe nur eine Alpha 700, kann also zu deinem 2. Problem nichts beitragen.
__________________
Bis bald, MM194
P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
Geändert von MM194 (19.05.2008 um 15:36 Uhr)
Grund: Rechtschreibung
|