Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 11:16   #22
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Wenn Deine kamera tatsächlich die Belegung der Räder umschaltet, dann stimmt da irgendetwas nicht. Das ist definitiv nicht richtig und macht meine nicht.

Welchen Blitz hast Du genau ?
Meine beiden 5600HS(D) und mein 3600HS(D) arbeiten (bis auf leichte Belichtungsschwankungen, die aber Systembedingt sind) völlig problemlos mit der 700 zusammen. Egal ob aufgesteckt oder im WL-Modus.
Wie weit entfernt von der Kamera steht der Blitz wenn Du ihn WL nutzen willst ?

Ob Deine Kamera doch irgendeinen elektronischen Defekt hat ?

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten