unterwegs in HH und Walsrode
Ich hatte zwar die D7D als Reserve dabei für den Fall, daß ich größere Probleme bekomme - aber es klappte .
Allerdings :
1. arbeitet der Minolta D Blitz mit der a 700 nicht richtig bzw. überhaupt nicht im wireless Modus. Und gerade für Vogelaufnahmen ist das wichtig.
2. verstellt sich jedes mal beim Ausschalten der Kamera die Menueeinstellung : Blendeneinstellung auf dem vorderen Rad- und das nervt
3. sind die Akkus etwas schnell leer. Leider schaltet ja das Ladegerät ab wenn er " voll " anzeigt und das ist zu kurz . Eine intensive Grundladung wie es ja von Anfang sein soll ist so nicht möglich
Von 500 Bildern / pro Akku kann ich nur träumen.
was mache ich bei 1. und 2. falsch ?
Ansonsten gelang die Umstellung von der D7 auf die Alpha wunderbar einfach . Hatte ich wirklich nicht erwartet .