Thema
: Dimâge 7Hi
Spannungprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.05.2008, 15:05
#
4
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
In so einem Fall entscheide ich, ob sich eine fachmännische Reparatur oder eine Neuanschaffung lohnt. Als Reparaturkosten akzeptiere ich maximal die Hälfte des Wiederbeschaffungswerts.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser