Zitat:
Zitat von Löwe
Ja so ist es halt,dem einen sein Freud,des anderen Leid.
|
War nicht bös gemeint, war nur so eine lustige Vorstellung, wie die Kamera frech wieder aus der Tasche kriecht
Zitat:
Zitat von Löwe
Aber ernsthaft ,gibt es eine Möglichkeit das ohne Serviceeinsendung zweifelsfrei zu überprüfen?
|
Eine
zweifelsfreie Überprüfung bekommt nur der Service hin, und selbst da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Die müssten die Kamera dafür zerlegen und wieder zusammensetzen, ebenso das Objektiv, und könnten trotzdem eine minimale Schwächung an einem Teil übersehen. Nur wenn die den Antrieb in beiden Teilen komplett tauschen würde, könntest Du sicher sein, dass dort nichts zurückbleibt. Das kostet...
Meine Meinung: Das kostet Dich so oder so viel Geld, denn Du bist selbst schuld am "Schaden". Das Geld für die Prüfung würde ich mir sparen, bis tatsächlich eins von beiden Teilen Mucken macht (dass beide Teile beschädigt sind, ist sehr unwahrscheinlich), denn ich würde nach Deiner Schilderung jetzt tatsächlich (positiv denkend) davon ausgehen, dass beiden Teilen nichts passiert ist, da sie noch funktionieren...

Wie gesagt: Meine Meinung!