Zitat:
Zitat von duncan.blues
...und ich dachte "G'day" sagen nur die Aussies. 
|
Einer von vielen transtasmanischen Importen
Hey, danke Euch allen fuer's Feedback und die netten Kommentare! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Werde mal versuchen, ein paar Fragen zu beantworten...
Zur EBV: Klar, bei einigen steckt einiges an EBV drin, ich will teilweise von der Dokumentation weg und mehr hin zu dem, was der Bregen noch in die Szene reininterpretiert hat, als ich da war. @Juergen: der Seetang

ist relativ moderat bearbeitet - ein wenig Kontrast via einiger Layer, von denen eine s/w ist, sowie partielle Aufhellungen und Abdunklungen.
Fuer die "Naturalisten": Nr. 1, 5, 6, und 9 sind nur minimal mit PS angefasst worden.
@jms: Stil geaendert? Mach mich nicht fertig!

An den fetten Landschaften bastele ich ja nun auch schon 'ne ganze Zeit rum, da kommen die Wolkenformationen hier genau recht

Wenn man hier zum ersten Mal die Kamera auspackt, greift man reflexartig zu Weitwinkel und Grauverlauffilter, aber wenn Du Appetit auf ein paar Bilder mit weniger drauf hast, wirst Du sicher
hier fuendig.
@Hella: danke fuer's Willkommen
Du musst wieder rueberkommen, Deine Erinnerungen verblassen schon!
Das hier ist Devonport,
das ist Mt. Eden
Tja, was mache ich hier eigentlich? Faxen dick von Deutschland gehabt, der Abenteuerknochen juckte auch, hier wollte ich schon immer mal hin und ich hatte mir sagen lassen, dass es nicht allzu haesslich sei. Also Job gesucht und ab dafuer.
Hier noch drei von gestern:
7:45am
The Cliff
Hometime
rechts oben sieht man auch sehr schoen die Linsengruppen
Viele Gruesse,
Sven