Thema
:
Bäume und Sträucher fotografieren ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.02.2004, 22:44
#
14
Ottmar
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
meine Frau empfiehlt das Haus im Hintergrund zu sprengen, das würde dem Bild guttun
__________________
~Ottmar~
Ottmar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ottmar finden
Zeige alle Bilder von Ottmar