Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:08   #2
pooky

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hallo pooky,

denen würde ich Licht ans Fahrrad machen, sagt man hier so, also den Marsch blasen.
Hallo Irmi,

danke, das habe ich schon gemacht...

Ich habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, frecherweise habe ich bei der Verkaufsabteilung durchgeklingelt, weil der Kundendienst am Samstag offiziell nicht erreichbar ist und siehe da, es sind die selben Leute, die da sitzen. Der Mann, mit dem wir Betroffene schon Kontakt hatten, beruhigte mich, die Stornierung sei automatisch vom System veranlasst worden, aber der Auftrag werde automatisch wieder reaktiviert, sobald die Zahlung eingetroffen ist.

Naja, nach der suchen sie ja bereits seit zwei Wochen... Aber immerhin bin ich kein Einzelfall, das scheinen die im Sony Style Store auch zu wissen...

Montag stehe ich bei denen wieder auf der Matte...

Ein schönes Wochende!

Gruß
Pooky

P. S. Ich bin Rennradsportler und habe natürlich kein Licht am Rad. Daher wird es mir eine Freude sein, denen das Licht ans Fahrrad zu machen...

Geändert von pooky (17.05.2008 um 12:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
pooky ist offline   Mit Zitat antworten