Thema
:
Autofokustest im akt. Fotomagazin
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.05.2008, 11:56
#
18
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
zu 99,99999% benutze ich nur den zentralen Sensor, ist fest eingestellt.
Bei allen anderen Einstellungen würde ich eh immer vergessen, den richtigen einzustellen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi