Zitat:
Zitat von Thomas F.
Wenn Du nur 13X18 cm Fotoausdrucke machst frage ich mich was Du mit einer DSLR willst???
Das geht auch mit jeder Kompakten und einen Qualitätsunterschied zur A-700 wirst Du da auch nicht feststellen können.
Gruß
Thomas
|
Schon mal versucht mit ner Kompakten freizustellen ?