Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 13:51   #8
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Der Bildaufbau ist jedenfalls gelungen, das gesamte Werk kommt sehr gut rüber. Schön diese filigranen Strukturen in den Blättern!
Auch wenn ich Colorkey-Hasser bin *g* - die Umsetzung hier ist sehr subtil und feinfühlig....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten