Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 21:56   #3
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Hallo Fritz. Das kann man aber auch ganz schnell falsch verstehen. Hört sich so ein wenig nach "Probeliegen" an .

Aber zum Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das als Thumb auf der Portalseite gesehen und sofort nach dem passenden Thread gesucht. Habe zur Zeit auch so eine Blümchen-Phase.

Handelt es sich um eine Montage oder nur um eine reines Color-Key?

Wie gesagt .

See ya, Maic.
Keine Montage, war bei einem Morgenspaziergang im Schwarzwald
Mit passend, meinte ich das Dunkelrot zu Grau
Kann man aber auch anderes lesen
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten