Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Hallo Fritz. Das kann man aber auch ganz schnell falsch verstehen. Hört sich so ein wenig nach "Probeliegen" an  .
Aber zum Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das als Thumb auf der Portalseite gesehen und sofort nach dem passenden Thread gesucht. Habe zur Zeit auch so eine Blümchen-Phase.
Handelt es sich um eine Montage oder nur um eine reines Color-Key?
Wie gesagt  .
See ya, Maic.
|
Keine Montage, war bei einem Morgenspaziergang im Schwarzwald

Mit passend, meinte ich das Dunkelrot zu Grau

Kann man aber auch anderes lesen