Thema: Dimâge A1 Gegenlichtblende ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 12:49   #6
iffi
 
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
Hallo moisted,

wenn du noch keine bekommen hast schau mal hier:

Link entfernt da Geli unbrauchbar

hab mir das Teil auch geholt.

Gruß Bernd

Achtung!! Die Geli ist nicht zu empfehlen, hab das Teil heute bekommen.
Sie wird innen auf das Filtergewinde aufgeschraubt das führt zu Abschattungen in den Ecken, egal wie man sie dreht.

Geändert von iffi (16.05.2008 um 19:29 Uhr)
iffi ist offline   Mit Zitat antworten