|
Hallo moisted,
wenn du noch keine bekommen hast schau mal hier:
Link entfernt da Geli unbrauchbar
hab mir das Teil auch geholt.
Gruß Bernd
Achtung!! Die Geli ist nicht zu empfehlen, hab das Teil heute bekommen.
Sie wird innen auf das Filtergewinde aufgeschraubt das führt zu Abschattungen in den Ecken, egal wie man sie dreht.
Geändert von iffi (16.05.2008 um 19:29 Uhr)
|