Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 00:37   #6
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Für die Eclipse E2 Flüssigkeit kann ich aber weiterhin die Pec-Pad-Tücher und den SensorWand verwenden, oder?
Hallo Claudio,

die Pec-Pads darfst Du aber nur noch verwenden, wenn Du gegen die Empfehlung des Herstellers verstößt. Der empfiehlt jetzt nämlich E-Wipe. Ist ein wenig teurer.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten