Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 21:08   #2
iso 300
 
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Ehm sorry, aber was ist das? Total verrauscht und eklige Farben und Farbflecken. Guck dir mal die Gräser an und so

Soll das so sein oder...^
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten