Ja, sie sieht auch unbepinselt nicht schelcht aus. Sie war übrigens auch Kandidaten in der Schweizer Ausgabe von "Germanys Next Topmodel".
Genau, das in den Haaren sind Marshmallows.
Gruss
Sascha
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Servus Sascha, alter Feger...
Mal wieder eine coole Madame von Dir. Würde mich wahrscheinlich nicht so anpinseln, aber: ich könnte mir durchaus vorstellen das die in Echt auch saustark aussieht!
Was hat die denn in den Haaren? Sind das Marshmallows??
|