Thema: "Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 13:13   #10
KR-Fotodesign

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
Ja, sie sieht auch unbepinselt nicht schelcht aus. Sie war übrigens auch Kandidaten in der Schweizer Ausgabe von "Germanys Next Topmodel".

Genau, das in den Haaren sind Marshmallows.

Gruss
Sascha


Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Servus Sascha, alter Feger...


Mal wieder eine coole Madame von Dir. Würde mich wahrscheinlich nicht so anpinseln, aber: ich könnte mir durchaus vorstellen das die in Echt auch saustark aussieht!

Was hat die denn in den Haaren? Sind das Marshmallows??
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links