Thema: Jana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 10:56   #18
KurtH

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 463
Hallo,

nein wirklich begründen warum ich diese Position gewählt habe kann ich nicht. Ich fand das "rechts" stehen einfach langweilig. Ja der Baumstumpf stört schon, konnte ihn aber nicht wegbewegen Das Bild wurde nicht geblitzt! Die Sonne stand schon tief da war das nicht nötig. Ist am Waldrand und der Bach liegt schon im Schatten. Anbei jetzt die Hochkant Version mit Gaus Filter um der Umgebung mehr Unschärfe zu geben. Jetzt ist die Technik zwar besser (meiner Meinung nach) aber ist das Bild noch spannend?

Gruß
Kurt


Geändert von KurtH (12.05.2008 um 11:33 Uhr)
KurtH ist offline   Mit Zitat antworten