|
Hallo Hella,
meine Favoriten sind die sanften Rundungen und das Glubschauge. Die Rundungen sind ein perfektes Bild (wie auch schon Peter sagte). Das Glubschauge ist für mich eine Verlaufsstudie in Weiß. Trotz der Unschärfe führen die Linien ins Bild. Ein durchdachtes Bild.
Mirror in Mirror finde ich ebenfalls sehr interessant. Der Vorder und Hintergrund perfekt. Ein wenig mehr Tiefenschärfe hätte ich mir allerdings im Spiegel gewünscht.
Eine schöne Serie
Viele Grüße
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|