Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 10:38   #6
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Hallo Hella,

meine Favoriten sind die sanften Rundungen und das Glubschauge. Die Rundungen sind ein perfektes Bild (wie auch schon Peter sagte). Das Glubschauge ist für mich eine Verlaufsstudie in Weiß. Trotz der Unschärfe führen die Linien ins Bild. Ein durchdachtes Bild.

Mirror in Mirror finde ich ebenfalls sehr interessant. Der Vorder und Hintergrund perfekt. Ein wenig mehr Tiefenschärfe hätte ich mir allerdings im Spiegel gewünscht.

Eine schöne Serie

Viele Grüße

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten