Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 09:52   #4
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Moin Thorsten,

Ich habe Polfilter von: Heliopan, B&W und auch Cokin. Wenn ich am Freitag komme (ich denka mal schoin) dann kannst Du alle mal sehen und testen

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten