Thema: "Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 21:36   #8
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Servus Sascha, alter Feger...


Mal wieder eine coole Madame von Dir. Würde mich wahrscheinlich nicht so anpinseln, aber: ich könnte mir durchaus vorstellen das die in Echt auch saustark aussieht!

Was hat die denn in den Haaren? Sind das Marshmallows??
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten