Thema
:
"Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.05.2008, 20:48
#
7
ViewPix
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
Mir gefällt das Bild total gut
Es ist in der tat einmal was anderes, aber insgesamt Stimmig.
Ich finde man muss nicht immer alles bis ins letzte Mikrodetail auseinander nehmen, das gesamte zählt und das gefällt mir sehr
__________________
Meine Bilder im Internet:
ViewPix - See the world through my eyes
ViewPix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ViewPix!
Mehr Beiträge von ViewPix finden
Zeige alle Bilder von ViewPix