Thema: "Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 20:13   #6
Volker
 
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 251
Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign Beitrag anzeigen
Ich weiss schon, dass nett lächelnde Mädchen mit Pickeln im Gesicht, ohne Schminke dafür schön in der Natur fotografiert bei Blümchen- und Insektenfotografen besser ankommen als Beautyshoots im Studio! Ich dachte mal was anderes könnt nicht schaden hier...
es lebe die Sachlichkeit...

Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign Beitrag anzeigen
Sowas nennt man "extreme-Makeup" - das Gegenteil von "nude-Makeup". Das extreme Make-Up beeinhaltet zudem noch ein entsprechendes Hairstyling und das alles in einem Thema zusammengefasst.
mir ist nur aufgefallen, dass (oberhalb der "Federwimper") nicht zu erkennen ist, wo Puder (oder was auch immer) auf- und Haar anfängt. Wenn der verwaschene Übergang gewollt ist ists ja gut.
__________________
Volker ist offline   Mit Zitat antworten