Thema
:
"Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.05.2008, 16:06
#
1
KR-Fotodesign
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
"Candywoman"
Meine neueste Studioarbeit in etwas buntem, zuckersüssem Thema. Model Anastasyia, Visagistin und Hairstyling Nadine Reber. Fotografiert mit Sony Alpha 700 + 16-80mm Zeiss.
Gruss
Sascha
Sponsored Links
KR-Fotodesign
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von KR-Fotodesign finden
Zeige alle Bilder von KR-Fotodesign