Thema: "Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 16:06   #1
KR-Fotodesign
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
"Candywoman"

Meine neueste Studioarbeit in etwas buntem, zuckersüssem Thema. Model Anastasyia, Visagistin und Hairstyling Nadine Reber. Fotografiert mit Sony Alpha 700 + 16-80mm Zeiss.



Gruss
Sascha
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links