Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 01:58   #15
edgarwallace1986
 
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: NRW
Beiträge: 30
Alpha 100

Wenn der Spiegel seine Arbeit verichtet ist er auch bei mir recht laut, was aber bei der 700 nicht unnormal ist. Die Canon 40D ist zwar beim Verschluss leiser aber man hat halt keine kleine Spielzeugkamera in der Hand sondern ein (fast) Profigerät. Wenn der Steady Shot an ist und man ne längere Zeit wählt macht das bei mir auch ziemliche Geräusche, was aber logischer Weise auch nicht von ungefähr kommt da die Stabilisierungstechnik bei längerer Verschlusszeit weiter arbeitet.
Zumindest wäre das meine Einschätzung da meine 700 bei 5 sek. Zeit auch seltsam rumgurgelt. Da du aber bei übermäßig langen Verschlusszeiten eh ein Stativ benötigst, is der Stabilizierer unwichtig.

Wenn ich falschliege, bitte ich um aufklärung

Geändert von edgarwallace1986 (11.05.2008 um 02:11 Uhr)
edgarwallace1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links