Thema: Jana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 00:25   #12
Petterson
 
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Also, mir gefällt das SW-Foto ganz eindeutig besser! Durch den neuen Beschnitt wirkt das Foto harmonischer und deine Tochter wird stärker in den Fokus des Betrachters gerückt. Die SW-Umwandlung hat auch deutlich zur Beruhigung des Hintergrunds beigetragen, auch wenn das Bokeeh in der Tat nicht berauschend ist.
Hochformat? Ja, ist bei solchen Fotos immer eine Alternative und sollte zumindest ausprobiert werden, obwohl mir das Querformat bei der SW-Aufnahme gut gefällt.

Zitat:
den rest schaut der freund sowieso nicht an


LG Petterson
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten