Thema: Jana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 21:49   #1
KurtH
 
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 463
Jana

Mal wieder ein Portrait nach 20Jahren

Wir hatten früher uns gegenseitig in einer Foto AG aufgenommen. Von daher kann ich nicht behaupten Erfahrung in dieser Sparte zu haben. Jetzt wollte meine Tochter einige Bilder von sich um diese ihrem Freund zu schenken. Obwohl sie bisher meinen versuchen sie abzulichten immer aus dem Weg ging Studio habe ich nicht, also ab in die Natur. Hier ein Ergebniss des Shootings. EBV nur nachgeschärft und etwas Tonwertkorrektur. Vielleicht müsste man die Haut noch etwas bearbeiten, kann ich aber noch nicht.

Was meinen den die Portrait Spezialisten?

Gruß
Kurt

KurtH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links