Zitat:
Zitat von Thomas F.
Wir wollen uns hier nichts vor machen und unter dem Strich ist die Kamera schrott!
1. Rauscht bei Iso 200 schon wie hulle je nach Motiv und Kameraeinstellung.
2. RAW und XFine geht micht.
3. Spiegelvorauslösung auch nur bedingt.
4. Der Verschluss ist so laut damit verjagt man jegliches Wild nach der ersten Auslösung.
5. der Bildstabi versagt bei Telebrennweiten total - hat nichts mit einem Super Steady Shot zu tuen  Das kenne ich anders!
6. die Objektive die es von Sony gibt sind in der bezahlbaren Klasse eher sehr bescheiden - das kann fast jede Kompakte besser.
Thomas
|
zu1. das liegt ganz allein am Fotografen und nicht an der Kamera
zu2. wer braucht das und wer sagt, dass dies beim nächsten Softwareupdate nicht kommt?
zu3. siehe zu2
zu4. wenn Dir der Verschluss zu laut ist, musst Du Dir eine Bridge kaufen
zu5. das sehe ich total anders, hattest Du ihn vielleicht aus? Frag mal Justus dazu.
zu6. wer eine Semiprofessionelle Kamera kauft braucht ebensolche Objektive und die kosten Geld. Das war schon immer so, auch bei Nikon, Canon und Minolta.
Eine Frage sei mir zum Abschluß noch erlaubt. Warum hast Du Dir die A700 denn gekauft und nicht eine der vielen Kompakten? Sag nicht, das habe ich alles vorher nicht gewusst, für so naiv und dumm halte ich Dich nicht.

Wenn Du so unzufrieden mit der Kamera bist, dann würde ich sie ob des massiven Preisverfalls schleunigst verkaufen und in den Nikon oder Canonsektor wechseln. Ob Du da glücklicher wirst
Gruß Wolfgang