Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 00:14   #3
likeit

Themenersteller

mein Ärgerist riesig und das wird er auch noch ein weilchen bleiben, weil:

ich davon ausgehen sollte, wenn ich mir ein Sonyprodukt, passend zu einer SLR kaufe, dann muss das halten was es verspricht und nicht beschädigen,

ich denke mir einfach, stell Dir vor jeder von uns der einen VG oben hat hätte jetzt zB das Problem, das die Klappe nicht mehr schliesst oder der Akku in der Kamera suf einmal spiel hat,

wäre das etwas wo man sagen kann, na wenn man was DAZU tutdann muss man damit rechnen?

als ich meinen VG von Dicain an der 100er hatte war mit klar das die Abdeckung für den Fernauslöser in Mitleidenschaft gezogen wird, ok,
war ich mir bewusst, Fremdprodukt ging nicht anders,

aber bei einem Produkt aus eigenem Haus?

und von Servicewüste kann nicht die Rede sein, Serviceweltuntergang triffts eher,
ich meine ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und a muss man dem Kunden gegenüber einfach eine bestimmte Form waren und da kanns nicht sien das mir der Knilch dort zehn mal den Satz, "das kann ich Ihnen nicht erklären und helfen kann ich Ihnen auch nicht"hinschmeisst

ich mein wo kommen wir da hin?

aber ok, ich werde daraus lernen, das ist gewiss,
und das Sony in diesem Falle wenn bewiesen ist das der Schutz drauf war, bzw nachvollziehbar ist das er das immer war , dann muss Sony tauschen , schluss aus

und in weiterer folge das Produkt vom Markt nehmen,

ich mein wenn sie das jetzt tun, sinds vielleicht vier Kameras, wenn sie das nicht bald tun, da ja auch ein schutz für die neuen alphas am markt ist so wie ich das weiss,
dann werden es einige Kameras werden!

und ich geh noch weiter mit dem Tausch finde ich mich nicht ab, das ist nicht genug, ich will eine Entschädigung und wenn es nur eine schriftliche Entschuldigung ist für den Umgang mir gegenüber!

Ich werde jetzt mal sehen wies weiter geht am Dienstag bring ich meine Kamera zum Händler und dann werden wir weiter sehen,

im Endeffekt war die Chefin der Abteilung hatteihc das Gefühl zu mindest willig, eine Lösung zu finden, schauen wir mal, akzeptieren und hinnehmen werde ich das bestimmt nicht!

zwei Monatsgehälter meinerseits stecken in der Kamera das werd ich bestimmt nicht "na egal" abstempeln

also ich halte Euch gerne am laufenden und bis dahin, hab ich meinem Ärger mal ordentlich Luft gemacht

und naja ein Markentreuer "dodel" wie ich bin dachte ich mir bei der A700 machst es ncoh ein wengerl besser und verlässt Dich auf Markenkompatibilität!

"eigfoan" wie der Ösi jetzt sagt

baba und eine Gute Nacht wünscht Claudia