[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...
Hallo Michael,
wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen.
Gruß Heike
Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt.
Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch