Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 20:51   #9
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...

Hallo Michael,

wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen.

Gruß Heike

Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt.
Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch

Geändert von brandyhh (09.05.2008 um 20:54 Uhr)
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten