Zitat:
Zitat von m.bruehl
Falls keiner was dagegen hat, ...
|
Wer sollte was dagegen haben, und warum?
"Unser" Schweinske ist das im Hamburger Hauptbahnhof.
Aufgrund Deiner Anreise empfehle ich den 10:00 Uhr-Termin auf der Straßenüberquerungsbrücke zwische U/S-Bahn Landungsbrücken und den Landungsbrücken/Uhrturm (eingerüstet).
Wir sind nicht zu verfehlen... Heike hat eine rötlich-braune Lockenpracht, Daniel hat fast schwarzes Haar und eine stattliche Figur. Vielleicht ist auch schon Thiemo anwesend und Christian. Ich bin winzig mit schütterem grauem Haar, Jeans, schwarzem T- und lehmbraunem Khaki-Hemd. Heike schleppt 'nen Fotorucksack, der Rest ärgert sich mit Fototaschen rum. Im Notfall "Hansevogel" brüllen, es werden sicher nur wenige antworten.
Lüneburg... da war ich bestimmt schon 2,8 Jahre nicht mehr.
Gruß: Joachim