Zitat:
Zitat von alberich
@Winsoft,
welchen Nährwert beinhaltet ihre Aussage für den Fragesteller?
Er weiss jetzt, welchen Monitor, resp. welche Geräte sie einsetzen.
Haben Sie den Eindruck, dass dies dem Fragesteller irgendwie weiterhilft?
Ich denke es wäre durchaus angebracht, wenn man nichts zur Sache beitragen kann, einfach mal auf ein Posting zu verzichten. Wäre das nicht auch für sie ein gangbarer Weg?
|
Guter Mann, ich schließe aus Ihrem Posting, dass Sie die Fragestellung des Threadstarter entweder nicht richt gelesen oder nicht verstanden haben.
"Leider bin ich da total überfragt...", und da versucht man eben, eigene Erfahrungen als Hilfestellung einzubringen. Man muss allerdings auch mal zwischen den Zeilen lesen können. Und da hätten Sie herauslesen können, wie die etwas höherpreisigen Geräte unterhalb des Spyder Elite arbeiten.
Zudem habe ich im Anfang meines Postings klar gesagt, dass ich die Billigdinger vom Spyder nicht habe. Und nur aus Prospektwissen heraus verbreite ich keine Empfehlungen. Das sollten schon eigene Erfahrungen mit Hand und Fuß sein! Und die habe ich seit etlichen Jahren und mit etlichen Monitoren für farbverbindliches Arbeiten.
Aber wieso nennen Sie ausgerechnet nach Ihrer Kritik, dass es dem Fragesteller nichts hilft, Squid2, Display2, BasicColorDisplay 4? Sind das Geräte die Sie kennen und eigene Erahrungen darüber besitzen? Oder ist das nur Prospektwissen? Kennen und besitzen Sie denn die Spyder-Geräte?
"Aber bei den vorhanden Informationen denke ich ist der neue Spyder keine schlechte Wahl" (Offensichtlich nur Prospektwissen...):
Ich muss daher davon ausgehen, dass auch Sie nichts zur Sache beitragen und dem Fragesteller helfen können.