Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 10:58   #20
Blackbird

Hallo Ditmar

Erstens Meckere ich nicht. Sondern ich stelle einfach fest das "mich" das vor Probleme wirft. Und wie wir alle Wissen gibts ja die Perfekte Kamera nicht. Aber ich muss ja zumindest abwägen was mir ein Neues Modell (das ja nicht ganz Billig ist) in der Praxis bringt. Kontaktlinsen scheiden bei mir aus (wegen Augenreizungen). Und mit Brille habe ich schon so meine Efahrungen gemacht. Der einzigste Vorteil der A2 wäre "für mich" das man "Eventuell" besser Manuell Scharfstellen kann.

Das alles macht die Kamera nicht Schlechter. Aber für den ein oder anderen ist es Eben eine Einschränkung. Z.B. lehne ich auch Nikon Kameras für meinen Gebrauch ab. Aber das sind sicherlich Spitzen Kameras.

Deine Einstellung finde ich Eher Typisch Deutsch. Nähmlich die Einstellung "ich habe keine Probleme, also dürfen es die anderen auch nicht haben". Es geht ja in diesm Forum auch nicht darum nur die Positiven Seiten herauszuheben. Und wenn ich dan Schreibe das ich mich dan eher für die A1 entscheide ist das sicherlich keine Meckerei. Den an der A1 habe ich nichts auszusetzen.

Grüße:

Marcel
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links