Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 06:41   #11
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Moin,

also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. Da ja Hafengeburtstag ist, befürchte ich, dass die Linie 62 berfüllt sein wird. Aber es gibt ja genug Alternativen, wie z.B. Alster oder so.

10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück.
@Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30?

Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen

Naja, dann bis Samstag...

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links