Moin,
also ich werde am Samstag natürlich dabei sein.

Da ja Hafengeburtstag ist, befürchte ich, dass die Linie 62 berfüllt sein wird. Aber es gibt ja genug Alternativen, wie z.B. Alster oder so.
10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück.
@Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30?
Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen
Naja, dann bis Samstag...
Gruß, Daniel