Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.05.2008, 21:58
#
1339
webwolfs
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Ich werde leider am 10.5. auch nicht dabei sein. Dringende Verpflichtungen, wie es so schön heißt. Den Ausfahrern wünsche ich viel Vergnügen und viele gute Fotos.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten
Webwolfs
webwolfs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von webwolfs finden
Zeige alle Bilder von webwolfs