Thema
:
Horizontale Bildstörungen bei ISO 400, 800
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.02.2004, 18:56
#
32
And7i
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: D-70184 Stuttgart
Beiträge: 4
sodele, meine Kamera ist jetzt auch auf dem Weg zum Kundendienst. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unterwegs nicht verloren geht, die Sache nicht zu langwierig wird und der Fehler danach auch engültig behoben ist.
And7i
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von And7i finden
Zeige alle Bilder von And7i