Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 18:56   #32
And7i
 
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: D-70184 Stuttgart
Beiträge: 4
sodele, meine Kamera ist jetzt auch auf dem Weg zum Kundendienst. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unterwegs nicht verloren geht, die Sache nicht zu langwierig wird und der Fehler danach auch engültig behoben ist.
And7i ist offline   Mit Zitat antworten