Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 23:40   #8
uwe1955

Hallo Leute,

ich bin noch einer der "neuen" hier im Forum.

Angemeldet habe ich mich, weil ich der Meinung bin, hier interessante Informationen über mein Hobby Fotografie finden, und von arrivierten Usern den ein oder anderen Tipp ( kritische Bemerkungen ) zu meinen Fotos zu bekommen.
Weichspülerei hilft da nicht weiter. Und nur Schulterklopfen kann es auch nicht sein.
Ein angemessener Mittelweg ist sicherlich für den ein oder anderen das Richtige, aber sicherlich nicht für den Großteil der User.

So "lieb und nett" wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, ist für den nur lesenden User sicherlich eine hoch interessante vojoristische Erfahrung, wird aber schnell langweilig.

Ich bin sicher, wenn der ein oder andere seine ausgeprägte Profilneureuse mit Erfolg behandeln läßt, wird es auch hier wieder etwas ruhiger.

Also Leute, kommt mal so langsam wieder auf den Teppich und erinnert euch daran, warum Ihr hier zusammen kommt. ( Um euer Hobby zu zelebrieren??????) oder weil es sonst nichts zu tun gibt?

Ich für meinen Teil lasse mich sicherlich nicht verschrecken und habe in der kurzen Zeit schon soviel gelernt ( Danke liebes Forum ) und werde sicherlich mein rudimentäres Wissen hier noch verbessern können.

Auch wenn keine User mehr hier wären, steht sovieles in den Datenbanken und im Archiv, dass man nur duch lesen "reich" wird.

Aber ohne ständigen Input geht es nun mal nicht.

Und darum brauchen wir die "alten Hasen" und den "neuen" User, damit das System weiter wachsen kann.

In diesem Sinne
allen ein schönes Wochenende
LG Uwe
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten