Hey Volker
Klasse Serie. Besonders das dritte finde ich super
Aber ich weiß nicht so ganz ob sie mir gefallen dürfen oder nicht.
Nicht das ich sie nicht gut finde

, sondern nur weil Du nicht Bescheid gegeben hast

Weißt Du ob morgen auch noch Flugtag ist???
gruß Martin