Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 23:04   #3
jubilee33
 
 
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
Hey Volker

Klasse Serie. Besonders das dritte finde ich super

Aber ich weiß nicht so ganz ob sie mir gefallen dürfen oder nicht.
Nicht das ich sie nicht gut finde , sondern nur weil Du nicht Bescheid gegeben hast

Weißt Du ob morgen auch noch Flugtag ist???

gruß Martin
__________________
die "letzten"
jubilee33 ist offline   Mit Zitat antworten