Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 20:08   #1
PhotoVolker
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-47652 Weeze
Beiträge: 204
Flugtag zum 5. Geburtstag Airport Weeze

Hier ein paar Bilder von der Flugschau auf meinem Heimatflughafen. Leider war das Wetter nicht so , wie man sich das gewünscht hätte. Überwiegend bewölkt mit Regen und Hagel, manchmal kam die Sonne durch. Ich habe mal meine A700 ausprobiert, habe aber mehrmals versehentlicht am Rad gedreht und die Belichtungskorrektur verstellt. Zum Glück habe ich in cRAW fotografiert, da läßt sich noch eine Menge retten. Bis auf meine fehlerhaften Verstellungen hatte ich kaum Ausschuß durch den Autofokus oder die Belichtung, die A700 ist da schon ganz schön schnell und präzise. Nur für solche Events bin ich nicht richtig ausgerüstet. Ich hatte das 100-300APO dran, das war unten zu lang und oben zu kurz. Und beim nächsten mal mit Trittleiter, dann kommt man 1 m näher ran.

Wenn jemand was zu den Bildern sagt und Tips für das nächste "Spotten" hat, das wäre prima.

Viele Grüße

Volker

Fliechzeuch
Boing Stearman PT17 (E75)









PhotoVolker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links