Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 16:58   #4
Somnium

Bei allem Respekt. Ich hab sicher besseres zu tun als zu zählen wer sich hier in letzter Zeit über irgendwas beschwert. Ich sehe es nur und es sind meistens Namen dabei die man hier kennt und die das Forum maßgeblich beeinflusst haben. Wenn du das noch nicht gemerkt hast, dann tut mir das leid für dich.
Wenn euch das nicht juckt, dann sagt es einfach, macht die Themen sofort zu und gut ist. Keine Kritik, kein Gemecker, wer keinen Spaß mehr hat weiß wo die Tür ist. Mir ist das egal.

Die aktuelle Art aber ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Einerseits werden Themen offen gelassen um Kritik zu üben, sobald es aber um Euch geht wird geblockt und abgewehrt, zumindest von manchen. Ihr klammert euch einfach aus der Kritik aus. Das seh ich, das mag ich nicht, ist mir im Endeffekt aber auch egal. Wie gesagt. Ich sehe nur das es in letzter Zeit oft zu beschwerden und Stress kommt. Und ja, ich denke das eine Teilschuld da auch bei euch zu finden ist. Wenn ihr aber da nicht drüber nachdenken wollt, dann eben nicht. Nur wer nicht nachdenkt kann auch nicht gegensteuern.
Aber, ist weder mein Forum noch wäre es global Betrachtet ein großer Verlust in meinem Leben wenn es mir mal keinen Spaß mehr macht.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten