Zitat:
Zitat von Basti
Und wenn du einfach mal in der Userliste nachschaust?
|
Wenn ich so nett gebeten werde, mach ich das doch mal. Wobei es schwierig war, da ich in der Benutzerliste nicht sehen kann, wann ein User das letzte Mal aktiv war. Und die ganzen Profile durchzuklicken war mir doch etwas zu viel Arbeit.
Aaaalso, wir haben 11.414 User mit unter 10 Posts und 13.242 mit unter 100 Posts, wobei hier die obigen 11.414 User in den 13.242 enthalten sind.
Bei momentan aktiven 13.903 gesamt angemeldeten Usern, verbleiben von denen, die mehr als 100 Posts geschrieben haben, von mir nun Mehr-als-100-Post-User genannten, ein Rest von 661 Mehr-als-100-Post-Usern.
Wenn man nun von 8 Usern im User-Team ausgeht, dann sind dies insgesamt 82,625 von den Mehr-als-100-Post-Usern, um die sich das User-Team pro Kopf kümmern müsste.
Sollte nun also jeder User des User-Teams einen Mehr-als-100-Post-User besuchen wollen, um evtl. Probleme, oder Missstimmungen, persöhnlich zu besprechen, dann müsste jeder User-Teamer nur alle 4,42 Tage einen mehr-als-100-Post-User besuchen. Das sollte doch zu schaffen sein.
Also, lieber Teamer, wenn Du zu mir kommst, ich koche Kaffee und, wenn Du 2 Tage vorher anrufst, backe ich auch einen Kuchen.
Wenn irgendein Leser dieses Postings kurz geschmunzelt hat, dann war mir das die Arbeit wert und ich habe etwas zur besseren Stimmung im Forum beigetragen. Hoffentlich beruhigt sich dann der Eine oder Andere, sowohl auf User, als auch auf Mod.-Seite wieder etwas und stellt fest, daß es hier nur um ein Hobby geht.