Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 12:55   #10
Gotico

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin,

glaube nicht das es ...nur an mir liegt(vielleicht doch?)
ich stelle einen "Leuteschwund" hier im Forum fest

klar, das Wetter wird besser, man geht öfters die Kamera spazieren,
...oder war es die "Tonlage" die für Abgang sorgt?

tja...und in "anderen Foren" tauchen sie wieder auf
Mfg gpo
Ebenfalls Moin.

Die meisten sind ja nicht wirklich weg. Sie schreiben nur weniger und lesen etwas mehr. Wie schon jemand treffend formuliert hat. Es findet von Zeit zu Zeit ein Generationen-Wechsel der schreibenden Zunft statt.

Aber an Dir liegt es bestimmt nicht. Auch wenn wir zwei Bet-Schwestern nicht gerade die dicksten Freunde sind, aber du kennst das ja "Rauhe Schale, weicher Kern ". Trotzdem lese ich bestimmte deiner "Profi-Postings" gerne. Aber eine Schar "Ja-Sager" hinter deinem Rücken wären dir doch bestimmt auch nicht lieb, oder?

Zitat:
Zitat von Unke Beitrag anzeigen
Es hat mal sehr viel Spaß gemacht hier regelmäßig mitzulesen. Mittlerweile scheinen aber viele ihr Alter vergessen zu haben, man kommt sich vor wie im Kindergarten. Besonders merkwürdig finde ich Personen, die meinen sich in einem anderem besser Forum besser aufgehoben zu fühlen, hier aber ständig zündeln und stänkern wollen. Dieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, völlig unnötig, da es in der letzten Zeit schon öfter durchgekaut wurde. Lustig ist auch im neuen Forum zu lesen, in erster Linie wird drt nicht über Fotos sondern über das SUF geschrieben, in jedem zweiten Post taucht das SUF auf. Ich weiß zwar nicht genau, was hinter den Kulissen abgeht, aber nach außenhin wirkt es einfach nur noch lächerlich.
Hast Du mal einen Link für mich?

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links